Bewertung

von Jochen Scholz (Kommentare: 2)

Vorab, erstmal lieben Dank für den unglaublich schnellen Versand. Habe mich über diesen Service sehr gefreut. Nun zum Produkt. Leide seit der Geburt meines Sohnes an einer chronischen Sinusitis. Anatomisch ist meine Nase wohl nicht gerade der „Hit“ und so wurde mir schon oft zur OP geraten. Dennoch entschied ich mich grundsätzlich dagegen. Meine Nase ist, seit ich denken kann schief, dennoch hatte ich Jahrelang nie eine chronische Sinusitis. Meiner Meinung nach muss der Ursprung der Erkrankung woanders liegen. Also überlegte ich ... Geburt... viel Blut verloren... dauerhaft Krank... chronische Sinusitis. Mein Immunsystem scheint sehr belastet zu sein. Ich nehme Eisen, Zink und Magnesium zu mir und nun bestellt ich mir dieses Nasenspray. Der Ansatz scheint mir hier sehr plausibel. Was soll ich sagen... ich bin begeistert. Die ersten drei Tage tat sich nichts... ich war enttäuscht. Dann aber bemerkt eich, dass ich im Alltag viel weniger schnauben muss. Heute.. Tag 5. es geht mir sehr gut. Kaum mich sekret in den Nebenhöhlen. Keine Kopfschmerzen mehr. Ein riesiger Klumpen löste sich aus der Stirnhöhle (das erste mal seit Jahren). Ich kann wieder riechen und bekomme Luft wie nie.
Leute probiert es aus!!!! Und wartet wirklich ein paar tage... der Erfolg kommt nicht sofort.

Tolles Produkt. Bin sehr dankbar.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Walburga Scheel |

Ich habe schon sehr schnell eine positive Wirkung bemerkt als ich Liquit Nasensprüh Gel anwendete. Ich kanm wieder riechen die Nase ist frei der Druch von der dauerentzündung der Stirnhöle sowie Nasennebenhöle löst sich auf. Ich brauche auch keine Allergie Medikamente mehr, die ich seit 35 Jahren einnahm. Ich bin sehr glücklich, dass ich Regeno und dessen Produkte entdeckt habe. Auch die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung ist hervorragend. Herzlichen Dank an Herrn Scholz für die gute und freundliche Beratung.

Kommentar von Vera Mutwil |

Zunächst möchte ich auch herzlich danken für den unglaublich schnellen Versand bzw. für die intensive Mühe,wenn der Paketbote einfach das Haus nicht findet...toller Service!
Habe mich zunächst bei der Geschäftsführung rückversichert, ob ich meine etwas unorthodoxe Anwendung hier öffentlich machen darf.
Stecke seit rund 9 Jahren in einem Hexenkessel mit quasi ganzjährigen massiven Beschwerden: Schnupfen, Nebenhöhlenentzündungen, Kopfschmerzen, schmerzhafter Druck im Bereich der Nasenwurzel, diverse Allergien auf vieles, was so grünt und blüht, Polypenbildung bis hin zum kompletten Verlust des Geruchssinnes, nur noch Knacken und Dröhnen im Kopf. Endlose, medikamentöse Behandlungen, 2015 erster HNO-Eingriff incl.Begradigung des Septums, einige Monate Besserung,dann ging es von vorne los. Anfang 2018 wurde ich auf Ihr Nasenspray aufmerksam. Leider zeigte es keine nennenswerte Wirkung, die mechanische Behinderung im Nebenhöhlenbereich war schon wieder zu extrem. Vor 2 Monaten erneuter Eingriff. Am Anfang alles prima, Nasenduschen, Cortisonspray, Salben und unterstützend Ihr Nasenspray. Nach 4 Wochen wieder extreme Verschlechterung, die Ärzte meines Vertrauens alle in Urlaub. Habe dann in meiner Verzweiflung Ihre Wundspüllösung bestellt, weil ich bei allen Maßnahmen das Gefühl hatte, nicht richtig an den Ort des Problems zu gelangen. Habe einige Tage lang nach den Kochsalznasenduschen die Nase noch mit der Wundspüllösung gespült. Dann ging es langsam los. Ich gehe nicht ins Detail,was sich da so alles löste. Parallel mit einem kurzen Cortisonstoss oral bekomme ich nun langsam wieder ein normales Nasengefühl ohne Beschwerden, dafür mit Geruchssinn. Ich bin glücklich und hoffe,dass es so bleibt.
Ganz herzlichen Dank.

Nach oben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hinweis: Sie können diese Box für verschiedene Informationen verwenden und einstellen ob sie wieder geöffnet werden kann.

Mehr erfahren
Info